Projekte

Teambuildung/Klausur

teamklausur_judenburg

Zum Ende ihrer Amtsperiode organisierte das „alte“ HV-Team gemeinsam mit dem neuen Team eine zweitägige Klausur mit Schwerpunkt Teambuilding.
Von 16.-18. Juni wurde in Judenburg diskutiert, vernetzt, Tipps und Insiderinfos ausgetauscht und ein wenig gefeiert.

Zu Beginn stellte sich die Frage, welche Erwartungen und Wünsche wir an dieses Klausurwochenende hätten.
Nette Gespräche, Vernetzung, Kennenlernen und Austausch standen ganz oben auf unserer Wunschliste. Aber auch Spiel & Spaß sollte nicht zu kurz kommen.
Das neue Team wünschte sich erfahrungsbezogene Tipps für die künftige Zusammenarbeit, Infos über allgemeine Entwicklungen an der PH und Ratschläge zu hausinternen Kooperationen.

Wir erläuterten die Strukturen der Hochschulpolitik klärten über Rechte und Pflichten der Hochschüler_innenschaft der PH Wien auf.

Es war ein sehr intensives, spannendes und kreatives Wochenende und wir wünschen dem neuen ÖH-Team alle alles Gute und viel Spaß bei der Umsetzung ihrer Ideen!