Projekte

Tandoo

Tandoo

Liebe Studis,

es freut uns, euch tandoo.at vorstellen zu dürfen. Ab diesem Semester gibt es ein tolles neues Angebot für alle Studierenden Wiens - die Tandem-Nachhilfe-Plattform tandoo.at!

 tandoo.at ermöglicht es dir, dich mit KommilitonInnen zu vernetzen, mit denen du dich im gegenseitigen Austausch auf Prüfungen vorbereiten kannst. Wenn du beim Lernen nicht weiter kommst, suche einfach jemanden bei tandoo.at.

Tandoo Banner

Wie das geht?

Bei tandoo kannst du zu allen möglichen Studienrichtungen, Fächern und Thematiken KommilitonInnen finden, mit denen du dich gegenseitig austauschen kannst!
Das Prinzip ist einfach! Jeder von uns hat seine persönlichen Stärken, Talente und Begabungen aber genauso auch Gebiete, in denen wir alle gerne Unterstützung bekommen würde - gerade beim Studieren!

Warum also nicht diejenigen zusammenbringen, die sich gegenseitig und kostenlos im Austausch unterstützen können?

Deswegen ermöglicht es tandoo.at jedem Studierenden aufgrund seines persönlichen Stärken- und Schwächenprofils genau diejenigen KommilitonInnen zu finden, deren Talente sich perfekt gegenseitig ergänzen, um so einen spannenden und hilfreichen Austausch zu ermöglichen!

Tandoo ist deshalb für alle kostenlos, weil der gegenseitige Austausch im Mittelpunkt steht! Um Mitglied zu werden, registriere dich jetzt kostenlos und lege ein Profil an um passende Lerntandems zu finden.

Im Anschluss kannst du direkt Lerntandems finden, die dich unterstützen können! Wir werden dir eine Vielzahl von Studierenden vorschlagen, die dich bspw. in der „Mathematik" unterstützen können. Du kannst auch nach speziellen Themen, z.B. „Algebra" suchen. Das funktioniert natürlich für alle möglichen Fächer und Gebiete!

Nach einem erfolgreichen Match, könnt ihr euch im Chat genauer absprechen und bei einem persönlichen Treffen (z.B. In einer Uni-Bib) gemeinsam erfolgreich lernen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht dir deine HV und das Team von tandoo.at!